Video: Dyson V15s Detect Submarine

Staubsaugen ist ja schön und gut, aber gerade bei Hartböden braucht es eben doch ab und an eine gründliche Nassreinigung, damit sämtlicher Schmutz gründlich beseitigt wird. Doch Eimer und Wischmopp sind nun wirklich nicht die schönste Freizeitbeschäftigung. Einfacher und besser geht es mit dem neuen Nass- und Trockensauger Dyson V15s Detect Submarine. Wir haben uns das Gerät für euch genauer angeschaut. Alle Infos findet ihr im Video.
Test: Dyson V15s Detect Submarine
Dyson bringt seinen ersten kabellosen All-in-One-Nass- und Trockenstaubsauger auf den Markt. Der Dyson V 15 s Detect Submarine wurde von Dyson entwickelt, um die Herausforderungen bestehender Nass- und Trockensauger zu lösen. Die Dyson-Neuheit stellt eine multifunktionale und vielseitige Reinigungslösung dar, um Staub, Flecken und Verschmutzungen zu entfernen.
Wassertank: Der 300 ml Tank für sauberes Wasser reicht für eine Bodenfläche von bis zu 110 m2. Ein etwas grösserer Schmutzwassertank mit 360 ml Fassungsvermögen sorgt dafür, dass kein Schmutz und keine Ablagerungen zurück auf den Boden gelangen und die Walze von Anfang bis Ende mit sauberem Wasser befeuchtet wird.
Mikrofaserwalze: Die Mikrofaserwalze entfernt verschüttete Flüssigkeiten, hartnäckige Flecken und Verschmutzungen, während eine robuste Platte das verschmutzte Wasser von der nassen Walze aufnimmt und in einen separaten Auffangbehälter leitet, der sich leicht entleeren lässt.
Fluffy Optic Staubsaugerkopf: Die erstmals 2021 eingeführte Dyson-Staubbeleuchtungstechnologie wurde entwickelt, um unsichtbaren Staub sichtbar zu machen Mit Hilfe einer Lichtquelle, die sich an der Endkappe des Reinigungskopfes befindet, wird ein Lichtstrahl projiziert, der mikroskopisch kleine Partikel auf dem Boden beleuchtet und das Unsichtbare sichtbar macht.

Test: Samsung Galaxy Z Fold 5

Die neueste Generation der Samsung Klapp-Smartphone-Familie ist da – das Galaxy Z Fold 5, gemeinsam mit seinem Begleiter, dem Galaxy Z Flip 5. Doch was genau steckt hinter diesem faszinierenden Gerät und wie hebt es sich von seinem Vorläufer ab? Wir haben es für euch getestet.

Test: Garmin Epix Pro

Die Garmin Epix Pro ist eine Multisport-Smartwatch mit einem sehr schönen AMOLED Touchdisplay. Die Uhr hat an der Vorderseite eine Taschenlampe integriert und unterstützt beziehungsweise trackt anhand von Trainings- und Gesundheitsfunktionen deine Performance. Die Multisport-Smartwatch kommt neu in drei Grössenvarianten daher – 42mm, 47mm und 51mm. Somit ist für jeden Sportler und jede Sportlerin eine passende Grösse dabei.