Da mehr Geräte für die administrative Abwicklung zur Verfügung stehen, werden Wartezeiten verkürzt und noch schneller passende Lösungen für individuelle Kundenanfragen gefunden.
Der führende Omnichannel-Händler der Schweiz bietet den Kundinnen und Kunden durch die neue Beratungsmöglichkeit mit den Tablets ein nahtloses, kanalübergreifendes Einkaufserlebnis. Das erweiterte Sortiment sowie passende Zubehörartikel zu einem Wunschprodukt können mittels Tablet auf dem Onlineshop visualisiert und direkt bestellt werden. Ganz nach dem Motto «Einkaufen wie es dir gefällt» können die Kundinnen und Kunden aus vielfältigen Bestell-, Abhol-, Liefer- und Serviceoptionen auswählen.
Die modernen Arbeitsgeräte bieten einen vielfältigen Einsatz wie den Abschluss von Verträgen, Produktbestellungen, Buchung von Serviceleistungen, Erfassung und Abfrage von Reparaturaufträgen, Austausch von defekten Geräten, Prüfung des Lagerbestandes, Druck von Preisschildern und vieles mehr. Die Funktionalitäten der Tablets werden laufend weiterentwickelt, bis zur Einführung einer mobilen Kasse.